Maritime Candy Bar rot blau

Maritime Candy Bar in blau und rot – 2. Geburtstag

Hier möchte ich euch inspirieren und einen Candy Bar im Maritime Stil zeigen. Das Candy Bar ist in den Farben rot und blau gestaltet. Wir haben den 2. Geburtsrag meines Sohnes gefeiert. Es gab daher viele Kekse, Popcorn, selbstgemachte Schoko Chrunches und Heidelbeere Cupcakes. Das Candy Bar habe ich gemeinsam mit meiner Schwiegermama gestaltet. Sie hat viel Erfahrung und dekoriert sehr gerne unterschiedliche Feste.

Torte für Kindergeburtstag. Dekoriert mit Keksen in Motiven Schiff, Ziffer 2 und Leuchtturm. Torte in Farbe blau.

Candy Bar im Maritime Stil

Wenn man einen Candy Bar in Maritime Stil gestalten möchte, sollte man sich vorher über Dekoration Gedanken machen. Die Farben rot und blau sollten in allen Gegenständen, Dekorationen und Torte gleich sein. Auf diese Weise wirkt das Candy Bar einheitlich.

Candy Bar in Maritime Stil. Kindergeburtstag in Farben rot und blau. Popkorn, CuoCakes, Torte, Foto auf dem Tisch.
Candy Bar in Maritime Stil

Die Süßigkeiten, Torte und Cupcakes sollten auf unterschiedlichen Höhen stehen. Dazu eignet sich sehr gut die Verwendung von unterschiedlich hohen Etageren.

Farblich und thematisch passende Luftballons lassen das Candy Bar festlich wirken. Noch effektvoller ist es, wenn die Ballons mit Helium gefüllt sind. Vergesst auch nicht den Hintergrund. Hier können Schriftzüge, Fotos oder andere große farblich passende Dekorationen platziert werden.

Zur Dekoration haben wir passende Attributen wie Anker, Fischernetz, Muschel, Schiffe, Steuerrad und einen Leuchtturm verteilt. In die Cupcakes haben wir selbstgemachte Topper passend zum Thema Maritime gebastelt. Die Girlanden mit Fahnen hat meine Schwiegermama ebenfalls liebevoll selbst gemacht. Wenn euch die Topper und die Girlanden gefallen, könnt ihr sie gerne bei mir erwerben. Schreibt mir dazu einfach eine Email an kontakt@vanilletanz.de.

Das Rezept für die Kekse findet ihr hier. Das Rezept für Royal Icing zur Dekoration von Keksen ist ihr hier. Die Heidelbeere Cupcakes habe ich nach diesem Rezept gemacht. Die Creme als Topping für Cupcakes befindet sich hier.

Im folgendem habe ich für euch passende Dekorationselemente bei Amazon herausgesucht.

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *