version3.jpg-1

Torte Blumenstrauß in Eiswaffel

Bei Pinterest habe ich eine wunderschöne Idee entdeckt – kleine Blumensträuße in einer Eiswaffel :-D. Ich war einfach hin und weg! Und so war ich sehr motiviert so etwas aus Buttercreme als Tortendekoration selbst herzustellen. Und hier ist das Ergebnis: Buttercreme Blumen in Eiswaffel

So ein Blumenstrauß aus Buttercreme Blumen ist eine süße Idee als Geschenk für den kommenden Muttertag :-).
Lasst euch auch bei Pinterest inspirieren (Link Blumenstrauß in Eiswaffel ).
Die Blumen können sowohl aus Buttercreme als auch aus Eiweißcreme, feuchter Baiser Creme oder auch Blütenpaste hergestellt werden. Hier ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Meine Blumen habe ich mit Hochglanz Milch-Buttercreme gespritzt. Diese Creme eignet sich sehr gut für filigrane, stabile und naturgetreue Blumenherstellung.

Ich hoffe sehr, dass mein Video euch inspirieren kann und ihr Freude daran findet. Lasst eure Kommentare da und schreibt mir, welche Themen euch noch interessieren 😉

Tutorial Buttercreme Blumen in Eiswaffel

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *