IMG_2777_fp

Tutorial Rose aus Hochglanz Milch-Buttercreme

Man schenkt sich Rosen nicht allein,
man gibt sich selber auch mit drein.
Carl Zeller

Manchmal sind es auch kleine Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, den Tag versüßen, für einen kleinen Moment die Sorgen vergessen lassen und uns ein Gefühl von Liebe vermitteln.

Manchmal sind es gerade auch die kleinen Aufmerksamkeiten, die die Freundschaft und Partnerschaft stärken, vor allem wenn sie von Herzen kommen.

Manchmal sind es gerade die kleinen Geschenke, die wahre Freude auslösen, vor allem, wenn man ihnen ansieht wie viel Liebe und Zeit man in sie investiert hat.

Ein Cupcake als Geschenk wird zwar meistens schnell verspeist 🙂 , doch was bleibt sind die Emotionen, die Liebe, die Aufmerksamkeit und die Freude.

Ich hoffe, dass euch das Tutorial zur Cupcake Dekoration mit Buttercreme Rosen gut gefällt und ihr damit euren Liebsten viel Freude bereitet.

Tutorial Buttercreme Rosen

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *