IMG_2776

Tutorial Lisianthus aus Buttercreme

In diesem Tutorial zeige ich euch wie ich die Blume Lisianthus mit einer Buttercreme spritze.

Dieses Mal habe ich die Hochglanz Milch-Buttercreme genommen. Mit ihr lassen sich sehr schöne, dünne und leicht transparente Blüten spritzen.

Damit die Blätter meiner Blume so schön dünn werden, habe ich die Öffnung meiner Tülle von Wilton 125 mit einer Zange extra dünn machen lassen.

Alle Produkte, die ich für diesen Cupcake benutzt habe, findet ihr verlinkt rechts unter „Materialien“.

Natürlich könnt ihr die Blume zuerst auch auf einem Blumennagel und Backpapier spritzen, einfrieren und dann auf eine Torte übertragen. Und nun viel Spaß mit dem Tutorial 🙂

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *