IMG_2493_blog

Blumen mit russischer Spritztüllen

In einem Set für russische Spritztüllen lassen sich sehr viele unterschiedliche Tüllenarten finden.
Hier ist eine Tülle, die ihr unbedingt ausprobieren müsst.

Mit ihr gelingen wirklich sehr schöne und präzise Blumen.
Besonders gefällt mit ihr Muster und die Rillen auf den Blütenblättern. Die grünen Blätter habe ich mit der Tülle Nr. 352. Zum Färben meiner Creme benutze ich Gelbfarben von Wilton oder ProGel.

Videotutorial Blumen mit russischen Spritztüllen

In meinem Video habe ich die feuchte Baiser Creme zum spritzen verwendet. Ihr könnt aber auch die Eiweißcreme nehmen, Amerikanische Buttercreme, Italienische- oder Swiss-Meringue-Buttercreme.

In diesem Beitrag findet ihr Gelingtipps zum Spritzen von Blumen mit russischen Tüllen und der Eiweißcreme

Und in diesem Beitrag habe ich einen kleinen Vergleich zwischen beliebten Cremes zum Spritzen mit russischen Tüllen zusammen gefasst.

Auf meiner Seite findet ihr noch viele weitere Tutorials zu Blumendekorationen mit russischen Tüllen. Lasst euch inspirieren.

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *