IMG_2499_F

Russische Spritztüllen Anleitung

In diesem Artikel stelle ich euch eine weitere Idee vor wie ihr Russische Spritztüllen kombinieren könnt um eine schöne Blume zu kreieren.

Russische Spritztüllen

Mit der Wilton Tülle Nr. 81 könnt ihr dann kleinere Blüten in einer anderen Farbe zwischen den großen Blüten spritzen. Dadurch sieht die Blume üppiger und lebendiger aus.

Videotutorial Russische Spritztüllen kombinieren

In meinem Video habe ich die feuchte Baiser Creme zum spritzen verwendet. Ihr könnt aber auch die Eiweißcreme nehmen, Amerikanische Buttercreme, Italienische- oder Swiss-Meringue-Buttercreme.

Auf diese Art könnt ihr sowohl Cupcakes als auch Torten dekorieren.

Russische Spritztüllen

Sehr hübsch sehen diese Cupcakes auch auf Candybars in Vintage-Style aus. Für Geburtstage oder Hochzeit.

Russische Spritztüllen

In diesem Beitrag findet ihr Gelingtipps zum Spritzen von Blumen mit russischen Spritztüllen und der Eiweißcreme

Russische Spritztüllen

Und in diesem Beitrag findet ihr einen kleinen Vergleich zwischen beliebten Cremes zum Spritzen mit russischen Tüllen.

Russische Spritztüllen

Ich hoffe, dass euch dieses kleine Tutorial gefallen hat. Wenn ihr fragen zum Tutorial habt, schreibt mir hier in den Kommentaren. Ich freue mich auf euch.

One Response

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *