IMG_2784_F-1

Ranunculus aus Buttercreme für Cupcake Dekoration

Hier zeige ich euch ein Tutorial für Buttercreme Ranunculus.

Diesen Cupcake habe ich mit meiner Hochglanz Milchbuttercreme dekoriert. Ihr könnt aber gerne auch die original Glossy Buttercreme nehmen.

Die orangenen Buttercreme Ranunculus sind mit der Wilton Tülle 150 gespritzt. Wenn ihr noch dünnere Blätter wollt, könnt ihr die Öffnung eurer Tülle mit einer Zange zusammenpressen. Dadurch gelingen euch noch dünnere Blätter.

Die orangene Farbe könnt ihr entweder fertig kaufen, oder auch selber mischen. Für die orangene Farbe vermischt rote und gelbe Gelfarbe im Verhältnis 1:1.

Wenn ihr noch Fragen oder Hilfe bei der Gestaltung eurer Torten und Cupcakes benötigt, zögert nicht mir eine Email zu schreiben 🙂

 

Videotutorial Blumen aus koreanischer Buttercreme

Hier ist das kostenlose Video Tutorial zu orangenen Buttercreme Ranunculus Cupcake

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *