IMG_3668

Vintage Torte

blumen vintage torte

Anleitung mit Bildern für eine außergewöhnliche Vintage Torte. Das Aussehen ist einzigartig und die Füllung ist ein Geheimtipp. Unten gibt es noch ein Video 😉

Material

Wir haben folgende Wilton Tüllen verwendet: 123, 80, 70

Diese Tüllen sind in diesem Set enthalten:

Ich habe diese Anleitungen und Rezepte aus meinem Blog verwendet:

Biskuit unten
Klassischer Biskuit

Füllung unten
– Gekochte Creme mit Ananasstücken aus der Dose

Biskuit oben
– Schnelle Milchmädchen Torte

Creme für Dekoration
Feuchte Baiser Creme
– Gelfarben von Wilton

Wir haben die Torte zusätzlich mit einem Schokoladenkäfig dekoriert. Sie können diesen Schritt aber auch weglassen.

Käfig
Schokoladen Käfig

Zusammenbau der Vintage Torte

Die wichtigsten Schritte sind auf den folgenden Bildern zu sehen. Unten wird es aber noch einmal in einem Video gezeigt.

Video Vintage Torte

Ich wünsche euch einen guten Appetit und freue mich, wenn ihr eure Erfahrungen und Bilder mit mir auf Facebook oder Instagram teilt.

Blumen vintage torte
Käfig vintage torte

2 Responses

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *