IMG_5449_b-4

Heidelbeertorte Rezept mit Schokobiskuit zum Valentinstag

Heidelbeertorte Rezept mit Schokobiskuit zum Valentinstag. Perfekte Geschmackskombination von Beeren und Schokolade. Heidelbeertorte Rezept

Videorezept

Biskuit

Als Böden könnt ihr beliebigen Schokoboden wählen. Ich habe hier die Böden von meiner Torte Prag verwendet. Rezept hier . Sehr empfehlenswert ist aber auch mein schneller Schokoboden.

Füllung

Als Füllung habe ich meine Heidelbeer Creme nach diesem Rezept verwendet. Sie schmeckt wunderbar beerig.

Zubereitung Heidelbeertorte

Den Teig in einer Backform mit Herz füllen und bei 170°C  ca. 25 Minuten backen.

Die Herzen halbieren.

Schokoböden

Mit Creme füllen.

Heidelbeertorte

Variation der Heidelbeertorte

Natürlich kann daraus eine Torte in „naked-cake Stil“ hergestellt werden.

Heidelbeertorte

 

2 Responses

Kommentar hinzufügen

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflicht-Felder sind markiert *